Startseite > Veranstaltungen > Die Anfänge der Online-Kommunikation: VCFE 11.0 in München

Die Anfänge der Online-Kommunikation: VCFE 11.0 in München

7. April 2010

Für Freunde von alten Computern ist der 1. und 2. Mai 2010 ein sehr wichtiger Termin, an dem in München zum elften Mal das Vintage Computer Festivals Europe – dieses mal zum Thema Online-Kommunikation – statt findet.

Informationen zum Veranstaltungsort findet man hier, der Eintritt liegt bei sehr moderaten EUR 5,- (binär: %00000101 EUR).

Zwei Tage lang können sich Alt-Hardware-Freunde viele Exponate von ca. 45 Ausstellern ansehen. Alles auch zum Anfassen, denn hier ist nichts (!!) hinter Glas versteckt.

Neben den Ausstellungsstücken gibt es viele interessante Vorträge, Gewinnspiele und sogar einen gut sortierten Flohmarkt, um nostalgisch in Erinnerung schwelgen als Bytes noch in Kilobytes gezählt wurden, es 5 ¼ Zoll SD DD Disketten mit 360 KB (!!) gab und Kleine Grüne Männchen noch Kleine Gruene Maennchen waren!

Danke, Hans Franke !

Mehr >

%d Bloggern gefällt das: