Startseite > Java, Open Source / Freeware > Kostenlose, werbefreie TV- und Radio-Zeitschrift mit über 1000 Sendern

Kostenlose, werbefreie TV- und Radio-Zeitschrift mit über 1000 Sendern

15. September 2010

Mit der kostenlosen, quelloffenen (open source) Anwendung TV-Browser erspart man sich den Kauf einer TV-Zeitschrift, denn TV-Browser ist eine werbefreie, digitale TV-Zeitschrift mit einer detaillierten Programmübersicht und -beschreibung von über 1000 TV-Sendern (inkl. Sky) und 90 Radio-Sendern.

Nach der Installation stellt man sich seine Programmsender zusammen und hat so seine persönliche TV- und Radio-Übersicht.

Dadurch, daß TV-Browser in Java realisiert wurde, ist diese Anwendung plattformunabhängig und kann auf jedem Betriebssystem mit einer Java-Laufzeitumgebung gestartet werden.

Danke René Mach, Michael Keppler, Björn Balazs, Nelson Darkwah Oppong und Klaus Blessing !

%d Bloggern gefällt das: