Startseite > Apple / MacOS - iOS, Firmen / Betriebssysteme, Technik > iPhone 5 kommt im Juni 2011 – aber vorerst ohne iOS5 !

iPhone 5 kommt im Juni 2011 – aber vorerst ohne iOS5 !

29. März 2011

Bei der jährlichen Worldwide Developers Conference 2011(WWDC) vom 6 – 10 Juni 2011 im Moscone Center in San Francisco soll das iPhone 5 vorgestellt werden.

Die anschließende Veröffentlichung soll im Juli stattfinden, iOS5 selbst soll allerdings erst im Herbst 2011 erhältlich sein – mit vielen Neuerungen.

Eine der neuen Funktionen von iOS5 soll z.B. Music Locker sein, mit dem sich Lieder vom iPhone online abspeichern lassen sollen. Und es soll auch eine Funktion geben, mit der sich – ähnlich wie bei Goggle Lattitude – der derzeitige Aufenthaltsort von Personen anzeigen lassen soll.

Allerdings wurde – wie bei eben so Apple üblich – noch nichts wirklich bestätigt.

Mehr >

%d Bloggern gefällt das: