Startseite > Open Source / Freeware, Unterhaltsames > [Kostenlos] »Angy Birds« im Browser spielen

[Kostenlos] »Angy Birds« im Browser spielen

9. September 2011

Das sehr beliebte Spiel Angry Birds können Sie jetzt kostenlos online spielen. Dazu ist weder eine Registrierung noch sonst etwas Vergleichliches erforderlich.

Einzige Voraussetzung ist ein HTML5-fähiger Browser.

Aufgrund der Geschwindigkeit, des Datenschutzes und der Erweiterungsmöglichkeiten empfehle ich SRWare Iron.

Good to know IT – Information ist Alles

Iron ist 100% kompatibel zu Googles Web-Browser Chrome, denn beide Programme basieren auf den gleichen Quelltext des Chromium Projekts. Kommt eine neue Version von Chrome heraus erscheint kurz darauf auch die entsprechende Version von Iron.

Mit Iron können Sie alle Erweiterungen verwenden, die es für Google Chrome gibt.

Und in Iron wurden die vielfach kritisierten Funktionen von Chrome entfernt, die Ihr Nutzerverhalten aufzeichnen. Eine Gegenüberstellung des Datenschutzes Chrome vs. Iron finden Sie hier.

Iron können Sie von hier kostenlos herunterladen.

Angry Birds können Sie hier online spielen – viel Spaß !

– Schönes Wochenende, Neues gibt es ab Montag –

  1. 9. September 2011 um 15:12

    Mein Lieblingsspiel! – Allerdings, wenn ich wieder von vorne anfangen sollte, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich überall 3 Sterne schaffen würde. Manche Level waren mit viel Glück verbunden.😉

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
