Startseite > Unterhaltsames, Unterhaltung > Apple MacBook Air verglichen mit Commodore SX-64

Apple MacBook Air verglichen mit Commodore SX-64

13. April 2012

Zum Vergrößern bitte anklicken

  1. dcadnc3
    14. April 2012 um 10:37

    Hmmm… ist ja ganz witzig.

    Wer technologisch führt, wird halt oft das Opfer solcher „Späßchen“. Aber leider ist die Grafik nicht nur nicht wirklich lustig (da gibt es definitiv bessere. Man denke an die Superhelden auf Android und iPhone!), aber leider ist sie auch noch sachlich falsch:

    Das MacBook Air hat ein SD Slot – zumindest in der 13″ Version.

  2. fjordmoos
    13. April 2012 um 16:35

    Ja, ist schon gemein, wie diese rückwärtsgewandten Hater auf Apple rumhacken… Das macht mich jetzt schon ein Stück weit betroffen *SCNR*

  3. 13. April 2012 um 15:10

    Dieser Vergleich versteht sich als scherzhafter Beitrag zum aktuellen Datum – Freitag, den 13ten. Es gibt also keinen Grund, wirklich sauer zu sein🙂

  4. 13. April 2012 um 14:46

    denn wenn solche bilder gemacht werden,werden immer nur die schlechten eigenschaften der apple produkte aufgelistet und nicht die vorteile. -.- sowas macht mich sauer

  5. 13. April 2012 um 14:44

    kann ich nicht zustimmen…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: