Startseite > Apple / MacOS - iOS, Firmen / Betriebssysteme, IT-News, Kalenderblatt, Technik, Unterhaltsames, Unterhaltung > [Apple Leak] Erste Bilder von Apples » iGlasses « geleakt – Tim Cook kocht vor Wut

[Apple Leak] Erste Bilder von Apples » iGlasses « geleakt – Tim Cook kocht vor Wut

1. April 2013

Img739

Apples CEO Tim Cook ist ausser sich vor Wut: Ein erstes Bild des Prototypen von iGlasses ist jetzt im Netz aufgetaucht.

Schon länger arbeitet unter strengster Geheimhaltung ein 15-köpfiges Apple-Expertenteam an iGlasses, einer Datenbrille in der Art von Google Glasses. Beeindruckend ist allerdings, daß diese Datenbrille in der Lage ist, visuelle Darstellung in 3D als Ergänzung von Form von Bildern oder Videos mit computergenerierten Inhalten so wieder zu geben, als würde diese wirklich existieren – eine perfekte Umsetzung von Augmented Reality also.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Zum Vergrößern bitte anklicken

Dem Bild nach zu Urteilen ist der Prototyp schon sehr weit ausgereift. Das erklärt auch, warum es in letzter Zeit zu Problemen mit iOS gekommen ist: Das Hauptaugenmerk lag in der raschen Entwicklung von iGlasses, damit Apple so wieder zum Inbegriff für technische Innovation wird.

%d Bloggern gefällt das: