Startseite > Firmen / Betriebssysteme, Google - Samsung - HTC / Android, IT-News, Technik, Wirtschaft > [Marketing] All eyes on the Samsung Galaxy S4

[Marketing] All eyes on the Samsung Galaxy S4

5. Juni 2013




Am Hauptbahnhof in Zürich konnten Passanten ein brandneues Samsung Galaxy S4 gewinnen, indem Sie eine Stunde lang ihre Augen auf eine Werbetafel richteten. Das Ganze war eine Werbeaktion der Swisscom (Börsenwert 16.839 Mio EUR, Stand 4. Juni 2013, Handelsplatz Frankfurt).

Jeder konnte sich dem Blickduell stellen und eine integrierte Kamera mit Samsungs Smart Pause Technologie bemerkte, wenn man den Blick von der Tafel abwendete. Prinzipiell ja eine einfache Aufgabe, wenn da nicht die gezielten Ablenkversuche des Promotor-Teams gewesen wären.


Good to know IT – Information ist Alles

Smart Pause ist eine Technologie von Samsung (Börsenwert 12.861 Mio EUR, Stand 4. Juni 2013, Handelsplatz Frankfurt) im Galaxy S4, welches den Mediaplayer stoppt, wenn der Anwender nicht mehr auf das SmartPhone blickt.

Gemeinsam mit Floating Touch, welches die berührungslose Bedienung des SmartPhones ermöglicht, sind dies Alleinstellungsmerkmale des Samsung Galaxy S4.

Das iPhone von Apple (Börsenwert 323.036 Mio EUR, Stand 4. Juni 2013, Handelsplatz Frankfurt) hat keine vergleichbaren Technologien.

%d Bloggern gefällt das: