Startseite > Apple / MacOS - iOS, Deutschland, Firmen / Betriebssysteme, IT-News, Wirtschaft > [Impressionen] Die Nacht vor dem Verkaufsstart des Apple iPhone 6 in Deutschland // Eindrücke aus München

[Impressionen] Die Nacht vor dem Verkaufsstart des Apple iPhone 6 in Deutschland // Eindrücke aus München

18. September 2014

Am 19. September 2014 startet in Deutschland der Verkauf des iPhone 6, welches am 9. September 2014 von Apple (Börsenwert: 609,5 Milliarden US-Dollar, Stand: 18. Sep 2014, 4:30PM EDT) im Yerba Buena Center of the Arts in San Francisco (Kalifornien) vorgestellt wurde – Impressionen von der Vor-Verkaufs-Nacht aus München.


Weitere Artikel zu diesem Themengebiet:

 

Die Apple-Aktie indes hatte zwar seit der Präsentation der neuen Apple-Produkte am 9. September 2014 bis zum 15. September 2014 an Wert zulegen können, musste aber dann ein wenig an Wert abgeben und kann in Summer bis zum 16. September 2014 mit einem Gewinn von 2,9% aufwarten.

 

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Um die Wartezeit für die Kunden auf das iPhone 6 nicht zu lange werden zu lassen, wird der Apple Store in München am 19. September 2014 seine Pforten bereits um 8:00 Uhr öffnen – also um eine Stunde früher als sonst üblich.

Und auch dieses Mal harren bzw. harrten wieder zahlreiche Kunden – mitunter schon seit Tagen – vor dem Geschäft aus. "Die Nacht vor dem iPhone 6"  in München ist derzeit recht mild bei ca. 15 – 17 Grad und leichtem Regen.

Zum Vergößern bitte anklicken

 

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Neuerste 5 Beiträge:

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: